Neuer Banner

Willkommen bei den Bearded Collies von den Almewiesen

DSCF1093

Auf den nächsten Seiten möchten wir uns vorstellen und euch einen Einblick in unser Leben geben.

Wir, Emma, Frieda, Hermine Und Mathilda leben in  Büren-Ahden / Westfalen zusammen mit Maike, Markus und den Kindern  Miriam und Sophie.

 

Und ich sage euch in unserem grossen Rudel wird es nie langweilig, wie euch die nächsten Seiten zeigen werden.

Vor allen Dingen seitdem meine Familie meint, mit mir, dem Bearded Collie Emma, nach vielen Jahren Hundebesitz und Ausbildertätigkeit auf dem Hundeplatz den Traumhund gefunden zu haben.

DSCF1091
DSCF1100

So wie es aussieht werde ich deshalb wahrscheinlich nicht der einzige Bearded-Collie in der Familie bleiben.

Ich hoffe ihr werdet mich in der nächsten Zeit auf diesen Seiten begleiten und sehen was aus der Planung meiner Menschen und dem aufregenden Leben in diesem Rudel wird.

.

DSCF1123