Neuer Banner

Willkommen bei den Bearded Collies von den Almewiesen

Die achte Woche!

Wie die Zeit rennt. Jetzt werden wir schon acht Wochen. Frauchen sagt.....wir haben ihr nur Freude gemacht.....eine tolle Welpenzeit, mit einer wieder tollen Mama Frieda.

Komisch........jetzt benutzt Frauchen plötzlich unsere Küchenrollen um hineinzuschniefen. Alle sind traurig dass die meisten von uns jetzt bald in ihre neuen Familien umziehen.

Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Aber wir haben tolle neue Familien gefunden. Ihr werdet sie auf den Abschiedsfotos sehen. Und was noch viel spannender ist, drei von uns ziehen zu unseren Halbgeschwistern aus dem A-Wurf.

Ja, die werden Augen machen wenn wir erst mal da sind und Party machen.

Jetzt sitzen wir hier auf gepackten Koffern und warten auf unsere neuen Familien.

Und..........Frauchen schnieft immer noch.

Alles weitere bei den Abschiedsfotos.

DSC03882

Betty

 

 

vergeben

DSC03883
DSC03890

Beautiful Wilma

 

 

vergeben

DSC03893
DSC03894

Bruno

 

 

vergeben

DSC03897
DSC03900

Bella

DSC03904
DSC03906

Berta

 

 

vergeben

DSC03909
DSC03912

Biene

 

 

vergeben

DSC03913
DSC03917

Balduin

 

 

vergeben

DSC03919a
DSC03921

Bartholomäus

DSC03925
DSC03929

Banja

 

 

vergeben

DSC03932
DSC03935

Ben Beethoven

 

 

vergeben

DSC03942

Wie man auf einigen Fotos sieht, mussten wir zahlreiche Bestechungsversuche unternehmen, um diesmal die Rasselbande ruhig zu stellen.

Die ersten Bilder vom neuen Zuhause unserer Babys sind eingetroffen, wir hoffen auf viele weitere schöne Fotos.

IMG_0332

Emma, (Berta) hat als erste die deutschen Raststätten kennen gelernt, nicht ganz freiwillig.

Die Fahrt hat Dank der deutschen Autobahn, mit viel Stau sehr lange gedauert.

Aber Zuhause angekommen ging es im Turbo über die Wiese, grün kennt sie ja noch nicht.

IMG_3443
Unbenannt

Schon besser, Weiß ist ihr ein Begriff.

Banja, es wird geklaut was rumliegt.

DSC04245
DSC04254

Aber Alice ist auch sehr geduldig und bereitet sie auf das harte Leben vor.

Wir haben neue Fotos von Betty aus Rüthen bekommen. Amelie und Betty sind von Anfang an dicke Freunde.

die_erste_Nacht-1200

Die erste Nacht, sieht entspannt aus.

Amelie ist ja fast getarnt, aber Betty muß noch daran arbeiten.

CIMG0915-1200
CIMG0919-1200

Sie ist aber auf einem guten Weg.

CIMG0955-1200
CIMG0964-1200

Bastelstunde

Beardiestunde, so darf sie immer sein.

CIMG0984-1200
CIMG0988-1200

Bella (früher Biene) hat uns ein paar Bilder geschickt. Alle sind begeistert von dem kleinen Beardie, ihre neue Freundin auch.

IMG_0212

Schnee ist mir ja bekannt, aber so viel!!!

Nach der Wanderung durch den hohen Schnee braucht sie erstmal eine Pause.

IMG_0231
IMG_0239

Dann das, was alle Beardies gut können, schmusen mit neuen Freunden.

Und im Schnee toben.

IMG_0251